13873185_1118012204904894_7542296441403266007_n

Ich heiße Natascha, bin 27 Jahre alt und Studentin der Germanistik. Im Januar 2016 veränderte sich mein Leben schlagartig nach einer Lipödem-Diagnose. Eine Krankheit, von der noch kaum jemand etwas gehört hat, die aber so viele Frauen betrifft. Sofort war mir klar: Ich muss andere Frauen aufklären, Ihnen einen Anlaufpunkt bieten und auch ein Stück weit meinem eigenen Frust Platz machen.
Und hier sind wir. Begleitet mich also auf meinem Weg in die Normalität, ein Weg ohne zurück, ein Weg mit vielen Informationen und noch mehr Aufklärung.

Was erwartet Dich als Leser hier?
Ich werde über die Krankheit Lipödem aufklären, Therapiemöglichkeiten aufzeigen und meine eigenen Erfahrungen teilen.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr auch jeder Zeit an mich wenden und mir schreiben.

Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Stöbern:)

Eure Tata