Timeline

Meine Timeline

Timeline

2018
November 30

2. OP

Am 30.11.2018 ging es für mich wieder in den OP-Saal. Nach vielen Komplikationen, vielen Tränen und massig Telefonaten mit dem Operateur konnten endlich meine Oberschenkel-Rückseite und das Gesäß operiert werden. 6,5 Liter krankhaftes Lipödem konnten entfernt werden. Ähnliche Beiträge
2017
Juli 21

1. OP

Heute ist die erste OP im Diakonissenkrankenhaus in Mannheim bei Herrn Dr. Ryssel. Ähnliche Beiträge
April 11

Bewilligung

Wer hätte das gedacht. Ein Jahr nach der Diagnose und einem doch sehr raschen Verlauf der Erkrankung habe ich 4 der 6 beantragten OPs bewilligt bekommen. Wie ich das gemacht habe, könnr ihr in meinem Antrags-Beitrag nachlesen. Im Juli gehts los in ein neues Leben! Ähnliche Beiträge
März 27

Vorstellung beim MDK

Entgegen aller Erfahrungen war der Termin beim MDK wirklich sehr nett. Die Ärztin hält die OPs auch für nötig und gibt mir das Go! Nun warten wir auf die Stellungsnahme der Krankenkasse. Ähnliche Beiträge
März 2

Antrag abgegeben

43 Seiten pure Vernichtung sind eingereicht. Daumen drücken! Ähnliche Beiträge
2016
September 9

Erste Armkompression

Und wenn man denkt, es geht nicht schlimmer… Ähnliche Beiträge
April 21

Meine erste Bein-Kompression

Kein Tag zur Freude – dachte ich. Heute kann ich meine erste Bestrumpfung für meine Beine abholen. Knie + Caprihose heißen ab jetzt die Worte zum Glück. Ähnliche Beiträge
März 9

Erste Vorstellung zur Liposuktion

Heute war ich zum ersten Mal bei Herrn Dr. Ryssel in Mannheim. Mit ihm zusammen erarbeite ich den Plan für meine Liposuktion. Ähnliche Beiträge
Februar 18

Erste MLD

Meine erste Lymphdrainage in der wundervollen Praxis Zander in Frankfurt. Ähnliche Beiträge
Januar 20

Diagnose

Erstdiagnose von Dr. Böhm in Frankfurt am Main Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.